Du fühlst Dich manchmal etwas schlapp und müde? Dir fehlt oft der Antrieb, etwas mehr Schwung und auch Gesundheit in Dein Leben zu bringen? Du würdest zwar gerne mal wieder etwas mehr für Dich tun, aber Dein Umfeld zieht Dich immer wieder runter? Dann habe ich ein ganz tolles Angebot für Dich.

Wir Ringana-People haben im März dieses Jahres eine Detox-Woche veranstaltet und waren am Ende völlig geplättet von der großartigen Resonanz. Über 500 gesundheitsbewusste, bunte und tolle Menschen haben mit uns zusammen die Woche zu einem echten Event gemacht. Wir haben uns gegenseitig gefeiert, supportet und geholfen, wo es nur ging und ich habe zu der Woche über 90% positive Rückmeldungen bekommen. Solche Quoten gibt es wohl sonst nur noch in sozialistischen Staaten bei Wahlen zu verzeichnen 😉 .

Heute noch ist aus dieser Zeit eine Gruppe von ca. 40 Leuten geblieben, die sich täglich motivieren, ihre Sorgen und Nöte austauschen, gegenseitige Unternehmungen machen und nun Freunde geworden sind. Ich will uns hier jetzt aber nicht länger selbst bauchpinseln und beweihräuchern, sondern endlich mal zum Punkt kommen:

Wir starten am 04.11.2018 eine neue Detox-Woche, die unter dem Motto

„Fit und aufgeräumt durch den Herbst“

steht.

Was erwartet Dich?

Unsere DETOX-WEEK wird wieder eine Kombination ganz toller Tagesimpulse zu den Themen Ernährung, Atmung, Trinkverhalten, Tagesroutine, giftfreie Körperpflege, Darmpflege, Nachhaltigkeit und grüner Fußabdruck, Yogaübungen, Anregungen, einem gemeinsamen Austausch u.v.m. sein.

Was kostet der Spaß?

Nichts! Die Anmeldung ist völlig unverbindlich und kostet Dich keinen Cent. Ich werde diese Woche natürlich auch mitmachen und unterstütze sie mit den hochwirksamen und natürlichen Fairtrade-Produkten meines Lieblingsunternehmens RINGANA. Wenn Du das auch gerne machen möchtest, dann schreib mich einfach an und ich berate Dich sehr gerne. Das Kontaktformular findest Du etwas weiter unten in diesem Artikel.

Es gibt sogar noch etwas geschenkt?

Ja, so kann man das sagen. Denn neben einer Menge Freude, Spaß, und hoffentlich positiven Ergebnissen, gibt es für alle TeilnehmerInnen, die diese Woche mit Produkten von RINGANA unterstützen wollen, mein sensationelles E-Book „LOVE, VEGAN FOOD & ROCK ‘N‘ ROLL – 77 KINDERLEICHTE REZEPTE“ als Geschenk oben drauf. Falls Du es schon vorher erworben hast, dann bekommst Du stattdessen eine Überraschung aus meinem Fairtrade-Frischeshop von Ringana geschenkt.

Warum RINGANA?

Diese Frage kann ich in Kürze unmöglich beantworten. Seit 1996 setzt RINGANA immer wieder Trends in Sachen Nachhaltigkeit, Ethik, Fairness und einzigartigen Produkten. Seit dieser Zeit sammelt RINGANA mehr Preise ein, als die meisten Frauen Schuhe zu Hause haben. U.a. waren das der österreichische Klimaschutzpreis und der European Business Award 2017. 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa waren im Rennen um die Trophys des European Business Awards. RINGANA wird zum Sieger in der Kategorie „The Chairman’s Selection“ gekürt. Der Fokus liegt dabei besonders auf den Bereichen Innovation, Ethik und Nachhaltigkeit.

RINGANA vertritt Werte, für die auch ich einstehe. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es ein Unternehmen dieser Art gibt, wo diese Werte in jedem Bereich gelebt werden. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie überraschend vollkommen anders RINGANA ist, dann klick gerne auf die einzelnen Werte und Du findest dazu einige Informationen. Die Philosophie des Unternehmens basiert dabei auf 4 Säulen:

100% Frische100% Ethik100% Wirkstoff – 100% Konsequenz

Wo findet unser Event statt?

Wir haben dafür eine geheime Gruppe bei Facebook eingerichtet. Dort werden alle Impulse täglich eingestellt. Falls Du bei Facebook nicht angemeldet bist, dann wirst Du ein Mal pro Tag eine Mail von mir bekommen mit der Tageszusammenfassung. Aufgrund der positiven Dynamik und der tollen Energie, würde ich Dir aber auf jeden Fall die Teilnahme in der Gruppe empfehlen.

Wie kannst Du nun mitmachen?

Schreib mir einfach über das Kontaktformular eine kurze Nachricht, ob Du lieber in der Facebookgruppe mitmachen oder den täglichen Newsletter haben möchtest. Du bekommst dann eine Mail von mir mit Deinem Leitfaden für die Woche und eine Datei mit 10 veganen Rezeptinspirationen von meiner lieben Kollegin Steffi von wohlfuehlkost.de.

Dann hau mal in die Tasten und sei mit dabei. Ich freue mich schon sehr auf Dich, wenn wir uns gemeinsam fit für den Herbst machen 🙂 .

Dein Peffe


 

Fit und aufgeräumt durch den Herbst? Da mische ich mit!

6 + 15 =



Ich habe den Artikel als „Anzeige“ deklariert, weil ich mich aufgrund der großartigen, natürlichen Produkte und der nachhaltigen Firmenphilosophie der Firma RINGANA dazu entschlossen habe, Frische-Partner des Unternehmens sein.

Die von mir gegebenen Ratschläge und Tipps auf dieser Seite basieren nur auf meiner Meinung und meinen Erfahrungen und spiegeln diese wider. Hierzu verweise ich auf meinen erweiterten Disclaimer.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt