Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll – die unkomplizierte Art vegan zu kochen!

Du möchtest Dich einfach, schnell und gesund vegan ernähren?

Du fühlst Dich manchmal überfordert und findest die vegane Küche zu kompliziert? Du hast tagsüber viel Stress und wenig Zeit zu kochen? Das höre ich immer wieder und vor allem am Anfang ging mir das auch so. Ich war oft überfordert, kannte viele Zutaten nicht und irrte stundenlang mit meinem Einkaufswagen durch den Supermarkt.

Damals hätte ich mir so eine Sammlung von einfachen und super leckeren Rezepten gewünscht, die mir den Einstieg in die vegane Lebensweise ganz bestimmt erleichtert hätte. Deswegen habe ich für Dich das E-Book Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll erstellt.

Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll ist ein 120-seitiges E-Book mit den beliebtesten Rezepten meines Blogs www.der-veganizer.de und einem großen Teil unveröffentlichter Rezepte, die Dir den Einstieg in die pflanzenbasierte Küche erleichtern.

  • Meine beliebtesten und leckersten 77 Rezepte
  • Alle Rezepte mit hochwertigem Foto
  • Überwiegend kinderleichter Rezeptaufbau mit Zutaten, die in fast jedem Haushalt zu finden sind
  • Viele Rezepte mit einer Zubereitungszeit von max. 20 Minuten
  • Viele soja- und glutenfreie Rezepte
  • Shakes, Smoothies, Salate, Snacks, Dips, Hauptgerichte (auch für besondere Anlässe), Pasta, Pizza, Süßes, Desserts, Frühstücksideen
  • 7 zusätzliche Fitness-Rezepte
  • Eine Liste aller Bücher und Blogs, die ich Dir für Deinen Einstieg in ein super gesundes und grünes Leben empfehlen kann
  • Mit Deinem Kauf tust Du Gutes: 77 Cent jedes verkauften Exemplars werden an die Organisation Flauschmenschen e.V. gespendet

Für nur 9,77€

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

(77 Cent jedes verkauften Exemplars werden an die Organisation Flauschmenschen e.V. gespendet)

Rezepte

  • Du wünschst Dir vegane Rezepte, die einfach, schnell und stressfrei zuzubereiten sind?
  • Du möchtest Dich gerne vegan ernähren, weißt aber gar nicht, wie Du anfangen sollst?
  • Du möchtest weitestgehend auf „Ersatzprodukte“ und teure Zutaten verzichten?
  • Du magst auch gerne deftige Gerichte?
  • Du möchtest Dich lecker und gesund ernähren?
  • Du würdest auch bei Nicht-Veganern gerne ein bisschen aufs Sojamett kloppen und sie davon überzeugen, wie lecker vegan sein kann?

Dann ist Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll genau das Richtige für Dich.

Der Kuchen ist einfach nur lecker…Schon vor dem Backen musste ich die Schüssel ausschlecken… Vielen Dank fürs Veganisieren des Originals – ich war ja erst etwas skeptisch. Aber der Geschmack ist einfach himmlisch!

Melanie P.

Unfassbar lecker… Geschmacklich habe ich nichts vermisst (bin Neuveganerin)

Anke W.

Schon der „rockige“ Buchtitel sprach mich voll an und weckte mein Interesse. Peffe hat es hier geschafft tolle, abwechslungsreiche Rezepte in das Buch zu packen und – das finde ich ganz klasse – mit Zutaten zu arbeiten, die nicht schwer zu besorgen sind. Viele davon hat man evtl. schon in der Küche. Ob Smoothies, Suppen, Burger, Salate …. oder bunte Hauptgerichte (aber man findet noch einiges mehr) – hier sollte für jeden Geschmack was zu finden sein. Ich finde immer wieder ein neues Rezept, das ich auf meine „Möchte-Ich-Probieren“-Liste setze ;-). Mir gefällt das eBook mit den tollen Rezepten sehr gut – Peffe, weiter so!

Andy S.

Heute das erste Rezept getestet und …. was soll ich sagen ….. mmmh …. Hammerrrrrr lecke!!!! Sogar meinem Mann (der überall mehr als reichlich Käse und/oder Parmesan drauf haut) sowie der Freund meiner Tochter (der vegan alles andere als offen gegenübersteht) haben es als SEHR GUT bewertet.

Claudia M.

Sooooo lecker!!! Selbst meinen Kindern 2 Jahre (sehr schlechte Esserin) und fast 4 Jahre haben es super gegessen! Wir sind begeistert- alle 4.

Jasmin B.

Koche in letzter Zeit immer mehr vegan und bin auf der Suche nach einfachen Rezepten. Die Suppe hat sehr gut geschmeckt und ließ sich superschnell kochen. Danke für die Inspiration!

Albrecht W.

Hol Dir Deine Ausgabe „Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll“

Für nur 9,77€

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

(77 Cent jedes verkauften Exemplars werden an die Organisation Flauschmenschen e.V. gespendet)

Über Peffe, der Veganizer

Hallo, Du Rakete!

Ich bin Peffe. Im Frühjahr 2013 haben meine Frau und ich beschlossen, ein veganes Leben zu führen. Seitdem haben sich unfassbar viele tolle und bunte Dinge in meinem Leben geändert. Ich habe ohne zu hungern über 15 Kilo abgenommen, viele meiner Krankheiten und Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst und bin vom Sofahelden zur Sportskanone mutiert. Als erfolgreicher Blogger, Vegan-Coach und Grüner Networker habe ich von höchster Stelle die Mission aufgebürstet bekommen, unsere Welt ein Stückchen grüner zu machen und zu  veganisieren. Schön, dass Du mich auf diesem Weg ein Stück begleitest.

Dein Peffe

Datenschutzerklärung | Impressum

Copyright 2018 – Stefan „Peffe“ Stahl – www.der-veganizer.de – Alle Rechte vorbehalten