Gehörst du auch zu den Menschen, die sich oft die Frage stellen, ob im Leben doch noch viel mehr möglich ist, als es jetzt der Fall ist?
Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne mehr Freiheit, Zeit, Geld und Sinn in ihrem Leben hätten, aber denen die eigene Idee fehlt?
Dann möchte ich dir in meinem Minikurs für Network Marketing eine wunderbare Möglichkeit zeigen, die mein Leben in den letzten Jahren komplett zum Positiven verändert hat.

Ich bin Peffe und ich werde dir 6 kurzen Modulen innerhalb von gerade mal ca. 30 Minuten eine vollkommen risikolose Möglichkeit präsentieren, die dein Leben auf ein völlig neuartiges Level heben kann. So hast du die Möglichkeit, für dich schon mal reinzufühlen, ob diese Businessmöglichkeit dein Herz genauso berührt wie meins. Schön, dass du dabei bist.

Im Empfehlungsmarketing hast du die großartige Chance, dir in deinem Tempo ein Leben zu ermöglichen, von dem du aktuell wahrscheinlich nur träumst. Mehr Zeit für dich, deine Familie, deine Hobbies, mehr Sinn im Leben, mehr Erfüllung und auch…natürlich mehr Geld und Sicherheit durch ein passives Einkommen.

Ich habe es geschafft, mir in den letzten Jahren ein Team von mehreren hundert tollen Menschen aufzubauen, die insgesamt fast 10.000 zum großen Teil sehr zufriedene und Kunden betreuen dürfen.

In meinem völlig kostenlosen Mini-Kurs erfährst du mehr über die Businesschance eines Networkers und auch über die sensationellen Vorteile dieser Branche. In gerade mal gut 30 Minuten wirst du in kurzen Video- und Audio-Modulen unterschiedliche Einblicke von mir erhalten, die dich dazu ermutigen sollen, diese Gelegenheit für dich als eine großartige Chance zu nutzen.

Ich freu mich auf dich!

Dein Peffe

Für wen ist dieser Kurs gemacht?

Dieser Kurs ist vollkommen kostenlos und dient nicht als Ausbildung zum Networker. Wenn du bereits in diesem Business tätig bist, dann wende dich bitte an deinen Mentor / Sponsor und halte dich an die Ausbildungskonzepte deines Partner-Unternehmens.

Dieser Kurs ist für Menschen, die auf der Suche nach einer Idee sind, aber keine eigene haben. Er soll dir einen groben Einblick in den Tagesablauf eines Networkers und das Businessmodell geben. Der Kurs kann auch als Entscheidungshilfe für dich dienen, falls du dich schon mit Network Marketing beschäftigt hast, aber es noch nicht so richtig „Klick“ gemacht hat.

Wenn Du bereits im Network Marketing tätig bist, dann darfst du diesen Kurs auch gerne an potentielle Interessenten weiterleiten. Der Kurs dient in diesem Fall für dich also auch zur Gewinnung von weiteren Partnern für dein Team.

In diesem Business ist alles möglich, es liegt nur an dir. Es basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Das klingt gut für dich? Dann melde dich gleich an zu meinem Mini-Kurs für Network Marketing für mehr Sinn, mehr Freiheit, mehr Freude und natürlich auch mehr Geld in deinem Leben. Ich habe diese Chance für mich genutzt und bin gespannt, ob ich dich auch für dieses Businessmodell begeistern kann. 

Was erwartet dich in diesem Kurs?

Neben einem persönlichen Grußwort von mir bekommst du den kostenlosen Zugang zu 6 kurzen Video- und Audiomodulen. Du kannst dir den Kurs also ganz gemütlich auf dem Sofa anschauen oder auch unterwegs im Auto, beim Joggen oder Einkaufen hören.

Modul 1: Das Businessmodell

  • Zahlen, Daten, Fakten und Wissenswertes rund um das Thema Network Marketing

Modul 2: Deine Aufgaben als Networker

  • Wie sieht der Arbeitsalltag eines Networkers aus?
  • Welchen Tätigkeiten geht er nach?

Modul 3: Deine Ausbildung

  • Wie läuft die Ausbildung eines Networkers ab?
  • Welche Werkzeuge werden dir hierfür zur Verfügung gestellt?
  • Lerne von den Menschen, die schon da sind, wo du mal landen möchtest

Modul 4: Deine Verdienstmöglichkeiten

  • Möchtest du dein Business als Hobby, nebenberuflich oder hauptberuflich betreiben? Diese Entscheidung hängt ganz von dir ab und von der Zeit, die du investieren möchtest
  • Wie generierst du überhaupt ein Einkommen?
  • Praxisbeispiele

Modul 5: Die Voraussetzungen

  • Wer kann Networker werden?
  • Welche Fähigkeiten darf ich mitbringen?

Modul 6: Ich möchte dabei sein. Wie geht es jetzt weiter?