Kennst Du auch Menschen, die sich gerne gesünder ernähren und mehr Schwung in ihr Leben bringen möchten? Und kennst Du auch Menschen, die sich dann etwas überfordert fühlen, weil sie einfach nicht wissen, wo sie anfangen sollen und dann wieder in ihre alten Muster verfallen? Dann möchte ich Dir nun meine 3 Schlüssel zeigen, wie ich es in nur wenigen Monaten geschafft habe, mein Leben komplett umzukrempeln und richtig Gas zu geben.

Mein kostenloser Guide für angehende Superhelden und

ein buntes Leben ist nämlich fertig 🙂 .

(zum Download bitte auf das Bild klicken)

Nachdem ich vor gut einem Jahr mit meinem Blog der-veganizer.de gestartet bin, hat sich in meinem Leben unwahrscheinlich viel ereignet. Mittlerweile wurde meine Seite knapp eine halbe Millionen Mal aufgerufen, das ist der pure Wahnsinn. Ich habe großartige Menschen kennengelernt, ohne zu hungern und Kalorien zu zählen über 15 Kilo abgenommen, mache bis zu 6x in der Woche Sport und habe einfach viel mehr Spaß am Leben. Ich kann zum ersten Mal in meinem ganzen Leben für mich behaupten, dass ich glücklich bin. Das fühlt sich einfach nur großartig an.

Diesen Guide habe ich für Dich erstellt, weil Du meinen Blog zu dem gemacht hast, was er in dieser kurzen Zeit geworden ist. Auch Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, dass ich nun der Mensch bin, der ich immer sein wollte. Ich habe in den letzten Monaten die meisten Fragen meiner LeserInnen aufgeschrieben und daraus nun die ultimative Anleitung für angehende Superhelden und ein buntes Leben erstellt 🙂 . Ich erhoffe mir dadurch, dass auch Du daraus einige Dinge für Dich und Deinen Alltag mitnehmen kannst, damit Du auch den Blinker links setzt und auf die Überholspur wechselst, falls Du das nicht sowieso schon getan hast 😉 . Mir ist es dabei ganz besonders wichtig aufzuzeigen, dass die vegane Lebensweise absolut nichts mit Verzicht zu tun hat und dass sich ein nachhaltiges und tierleidfreies Leben einfach nur großartig anfühlen kann.

Aufgeteilt habe ich den Guide nach meinem Blogmotto in die Kategorien

„Love, Food & Rock ‘n‘ Roll“

und dazu gibt es noch einen großen Rezeptteil für Anregungen vom Frühstück bis zum Abendessen. Du findest hier auch einige Rezepte, die ich auf meinem Blog noch nicht veröffentlicht habe. Ich gebe Dir zu dem viele Empfehlungen zu Produkten, großartigen Menschen und Tipps, die Deinen Alltag bunter, gesünder, nachhaltiger und einfach geiler machen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und würde mich unendlich darüber freuen, wenn Du dadurch Deinem wunderbaren Leben neue Impulse geben kannst. Natürlich bin ich auch ganz gespannt, ob Dir mein Guide gefällt, deswegen wäre es großartig, wenn Du in Form eines Kommentars unter diesem Artikel oder auch gerne über andere Kanäle mir eine Rückmeldung dazu geben würdest.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich auf meinem Weg begleitest.

Und nun gib Schub, Rakete 🙂 !!!

Dein Veganizer Peffe