Foto: Justyna Krzyzanowska, erschienen beim Becker Joest Volk Verlag

Am 01. Dezember 2016 ist es soweit, dann erscheint VEGAN FOR FIT 2 – Gipfelstürmer – Die 7-Tage-Detox-Diät von Attila Hildmann und wird bei der Release Party im Festsaal „Cavallo“, Dragonerstr. 34 in Hannover von Attila persönlich vorgestellt. Sichere Dir direkt vor Ort Deine Ausgabe von VEGAN FOR FIT 2 und lass sie Dir dann von Attila signieren.
Natürlich werde ich, wie vor 2 Monaten bei der Eröffnung seines Mini-Stores, auch mit am Start sein. Allerdings werde ich dort keine Bücher signieren, weil es von mir noch keins gibt. Für eine Unterschrift in Dein Poesiealbum inklusive eines persönlichen Spruchs sollte es aber reichen 😉

Alle Infos zu der Veranstaltung findest Du unter dem folgenden Link, dort kannst Du Dir auch Dein Ticket sichern:

Vegan for Fit 2 Release Party

Du möchtest Dir Deine Ausgabe schon jetzt vorbestellen? Dann kannst Du das hier tun:

Vegan for Fit Gipfelstürmer – Die 7-Tage-Detox-Diät (*)

Es kommt aber noch besser! Attila wird die Reise von Berlin aus mit dem Rad antreten. Er startet am 29.11.2016 zwischen 8:00 und 9:00 Uhr in Berlin Messe ICC (Funkturm) und hat sich für den ersten Tag mindestens 180 Kilometer vorgenommen. Es wäre natürlich großartig, wenn Du ihn an der Strecke supporten könntest. Sei es mit einem Spruchband, einem aufbauendem Klatschen am Streckenrand, oder wenn Du ihn mit Schwämmen versorgen könntest, die Du vorher in Matcha-Tea eingetaucht hast.

Das war aber noch lange nicht alles. Attila hatte seine Spendier-Jogginghose an und mir für die LeserInnen meines sagenhaften Blogs 3 x 2 Freikarten überlassen. Wenn Du diesen Artikel kommentierst und in dem dafür bestimmten Eingabefeld Deine Mailadresse hinterlässt, dann kannst Du 1 x 2 Freikarten für die Release Party am 01.12.2016 in Hannover gewinnen. Deine Mailadresse ist nur für mich sichtbar und wird ausschließlich für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung von mir verwendet. Das Gewinnspiel endet am 19.11.2016 um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier (bitte den unterstrichenen Link anklicken).

Kommst Du auch vorbei? Ich würde mich freuen und Attila natürlich auch 🙂

(*) Affiliate-Link – Das bedeutet, dass ich bei einem eventuellen Kauf durch Dich über meine Empfehlung eine kleine Provision dafür erhalte. Diese Provision erhöht für Dich aber nicht den Kaufpreis der empfohlenen Ware.