33 wenig überraschende Fakten über mich

  1. Ich bin mittlerweile selbst mein größter Fan und rufe mich manchmal an, weil ich mich selber gerne reden höre
  2. Ich bin ein Glückskind, weil ich die wunderbarste Frau und den tollsten Sohn habe und in allen Lebensbereichen ein reicher Mann bin
  3. Seit Frühjahr 2013 lebe ich vegan und seitdem geht mein Leben wie eine Rakete durch die Decke
  4. Ich liebe Tiere, deswegen esse ich sie auch nicht mehr
  5. Ich liebe es in der Natur zu sein und beobachte dabei am liebsten Tiere (manchmal bin ich auch ein Nahrungskonkurrent von ihnen, wenn mir dort Früchte, Wildkräuter oder Pilze im Weg stehen)
  6. Ich chille gerne, langweile mich trotzdem nie und habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach nur mal faul bin
  7. Früher war mein Leben nahezu jeden Tag gleich, heute liebe ich die Veränderungen und bin dankbar für jede neue Gelegenheit, die sich mir bietet
  8. Aktuell bin ich hauptberuflich ein erstklassiger Ehemann und Papa, Grüner Networker, Influencer, Zeithaber, Zeitzeuge, grüner Superheld, Chancengeber und mein eigenes Vorbild
  9. Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und immer öfter auch so richtig glücklich
  10. Geboren wurde ich in meiner Heimatstadt Helmstedt, wo ganz besonders in den 80er- und den frühen 90er-Jahren ordentlich die Luft gebrannt hat
  11. In jedem Lebensabschnitt habe ich tolle und ganz wundervolle Menschen kennengelernt
  12. Da ich selbst die Weisheit mit ganz großen und nachhaltig produzierten Bio-Bambus-Löffeln gefressen habe, komme ich mit Besserwissern, die definitiv alle weniger wissen als ich, nicht ganz so gut klar
  13. Am liebsten esse ich meinen Linsenbraten und meine Kidneybohnen-Burger
  14. Wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege, wackele ich pausenlos mit den Zehen
  15. Meine Lieblingsband ist „The Prodigy“, ich höre aber fast alles, abgesehen von diesem Ballermanngeballer und aktuellen Charts
  16. Ich habe meiner Sina mal eine Ente mit 4 Beinen gemalt
  17. Niemand kann so gut ein Essen würzen wie ich
  18. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, die in Lösungen denken und nicht in Problemen
  19. Früher habe ich zu Partys immer meine eigene Kühltasche mit Eiswürfeln und Wodka mitgebracht. Sicher ist sicher…
  20. Mein größter Wert ist Freiheit
  21. Frei fühle ich mich, wenn ich nicht mehr tun muss, was ich nicht tun möchte
  22. In Spanien wollte ich in einem kleinen Supermarkt Wundpflaster kaufen und habe gefragt, wo ich hier die Pflastersteine finde
  23. Im Schulbus saß ich immer hinten bei den Coolen und durfte mit dem Busfahrer sprechen
  24. Ich habe Freunde, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche
  25. Am liebsten verreise ich auf einem Einhorn oder fliege selbst
  26. In der Schule habe ich nahezu nie meine Hausaufgaben gemacht, hatte selten meine Bücher mit dabei, selten bis gar nicht zugehört und mir kaum was merken können. Genau deswegen ist aus mir auch noch was geworden
  27. Als staatlich geprüfter und anerkannter Selbstdarsteller mag ich Lob und Anerkennung
  28. Typen wie Supergrobi oder Karl, der Koyote, bewundere ich wegen ihrer Zielstrebigkeit und dem unbeugsamen Willen, ihr Ziel zu erreichen
  29. Früher war ich Langstreckenraucher, heute bin ich Langstreckenläufer
  30. Grüne Säfte und bayrisches Bier trinke ich am liebsten
  31. Seit 2015 habe ich kein einziges Medikament mehr eingenommen
  32. Nach meinem ersten Seminar von Tobias Beck im August 2016 habe ich unseren Fernseher verkauft und keine Tageszeitung mehr gelesen
  33. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich