online dating meldet sich nicht mehr | napanee dating | https://der-veganizer.de/?speed-dating-el-paso-texas/

Frau Birdsen

  • Name: Frau Birdsen
  • Waffen: Teigrolle aus dem nachwachsenden Rohstoff Buchenholz aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung, innere und äußere Feinheit
  • Auftrag: Glutenfreie Zaubereien mit denen sie nicht nur an Zöliakie erkrankte Menschen etwas glücklicher macht
  • Einsatzgebiet: Dein Wohlbefinden

Bienenstich

Bei dem Gedanken an einen Bienenstich bekomme ich sofort ganz besonders gute Laune. Früher war er für mich ein Zeichen echten Reichtums. Denn immer, wenn ich mal als junger Mann Geld in der Tasche hatte (das kam in der Regel fast ausschließlich am Monatsersten vor…),...

Winterkuchen mit Zimt und Beeren

Ich bin eigentlich kein Fan des Winters. Mir ist das immer zu kalt und meistens draußen zu matschig. Wenn ich an die Zeiten denke, als ich noch ein kleiner Junge war, dann sehe ich aber eigentlich nur weiße Winter. Es kann natürlich sein, dass mein Gehirn mich da mal...

Vegane und glutenfreie Donauwellen

In meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich mehrere Probleme. Die meisten davon konnte ich erfolgreich verdrängen und bin dabei mit wehenden Fahnen und mit Stolz geschwelter Brust untergegangen. Eins davon hat sich in einer Art physischen Leichtigkeit geäußert, da meine...

Glutenfreier Apfelkuchen

Wenn ich an Apfelkuchen denke, dann muss ich gleich an meine Zeit denken, als ich noch als kleiner Junge die älteren Damen mit meinen blonden Locken in Verzückung gebracht habe. Damals wollten mich nahezu alle Omas und Tanten der Region Helmstedt streicheln und...

Möhrenkuchen

Feiertage laufen heute für mich etwas anders ab als früher. Ich wäre vor einigen Jahren nicht im Traum darauf gekommen, dass ich zu Ostern veganen und glutenfreien Möhrenkuchen essen würde. Aber dazu später mehr. Nachdem ich flügge wurde, hatten Feiertage in meinem...

Spekulatiuskuchen

Ich muss gerade wieder an die Weihnachtszeit denken, als ich noch ein Kind war. Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass man damals nicht ganz ehrlich zu mir war, aber dazu später mehr. Mein Hauptproblem war ein ganz anderes, denn ich habe abends zuvor meine...

Tarte Tatin mit Aprikosen

Früher war alles besser, hört man ja immer wieder. So ganz kann ich das nicht bestätigen, denn unser diesjähriger Urlaub war wirklich super. Wir waren in einem großartigen Bio-Hotel, haben ganz viel saftiges Gras zu essen und regionale Steine zum Lutschen bekommen....

Peffe, der Veganizer

Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll – 77 kinderleichte Rezepte

Anzeige

Meine Frische-Kosmetik: 100% Frische, Wirkung, Ethik und Konsequenz

Anzeige

PENG-Shop – Fair Wear

Anzeige

Du findest mich auf

NEU IN MEINEM SHOP

Anzeige

Melde dich für meinen Newsletter an

77 vegane Rezepte - kinderleicht und stressfrei

Die unkomplizierte Art vegan zu kochen. Einfach, schnell, gesund, lecker. Hol Dir „Love, Vegan Food & Rock ‘n‘ Roll! Auch soja- und glutenfreie Rezepte.

>>> Jetzt herunterladen <<<

YEAH!!! Deine Anmeldung wurde verschickt. Bitte prüf Dein E-Mail Postfach!