Kennst Du das auch, wenn Du abends faul auf dem Sofa abhängt, von dem Tag total gestresst und kaputt bist und keine Lust mehr hast, Dich noch für sportliche Aktivitäten aufzuraffen? Morgens stehst Du dann irgendwie gerädert auf und kannst Dich kaum für den neuen Tag begeistern? So ging es mir ganz viele Jahre lang. Jeder Tag lief gleich ab und ich dachte immer, dass ich daran nichts ändern könne. Das Problem war aber genau eben das, dass ich nichts geändert habe. Durch den Umstieg auf eine rein pflanzliche Ernährung ging es mir schon nach kurzer Zeit viel besser. So viel besser, dass ich sogar wieder Lust und Energie für sportliche Aktivitäten hatte. Dann bin ich das Thema Stress und meine chronische Unzufriedenheit angegangen und konnte auch hier schon nach kurzer Zeit eine spürbare Verbesserung erlangen. Außerdem widmete ich mich immer mehr der Frage: „Wie werde ich richtig glücklich?“ und bin mittlerweile fast so erleuchtet wie Buddha zu seinen besten Zeiten 😉 Die Quintessenz ist aber die, dass Du einfach den ersten Schritt machen musst. Jetzt kommt ein Stein ins Rollen und mit der Zeit gehst Du dann ab wie ein Zäpfchen. Mit jedem Tag, an dem es mir besser ging, hatte ich mehr Lust auf gesundes Essen, Sport, Veränderungen und darauf, meinen Geist mit positivem Input zu füttern.

Den meisten Menschen fehlt aus meiner Sicht nur mal ein dezenter Tritt in den Hintern von außen oder jemand, der sie motiviert und am besten mit ihnen zusammen etwas ändert. Wir RINGANA-People haben im März 2018 eine Detox-Woche organisiert und über 500 TeilehmerInnen gehabt, die wir zum Teil aus dem Winterschlaf gerüttelt haben.

Wenn Du fit in den Sommer starten und Deinen Körper in Schwung bringen möchtest, dann habe ich jetzt die Lösung für Dich. Mach mit bei unserer kostenlosen und unverbindlichen RINGANA-Sport-Woche mit dem passenden Motto:

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, frag doch einfach Deine beste Freundin, Deinen Nachbarn, oder Deinen Kollegen, ob er auch mit machen möchte. Dann fällt Dir der Start in die Sportwoche sicher noch viel leichter.

Während dieser Woche soll voll und ganz Deine körperliche Fitness im Mittelpunkt stehen. Du entscheidest, welchen Sport Du gerne machen möchtest und wann und wie oft Du aktiv sein willst. Unterstützt wirst Du dabei von einigen sportlichen Raketen, die für jedes Level Impulse setzen werden. So wirst Du als Sporteinsteiger von den Tipps genauso profitieren, wie auch echte Sportskanonen. Beispielsweise bekommst Du Anfängertipps, aber auch Ratschläge von einem Ultra-Läufer, den wir für diese Woche gewinnen konnten. Sascha ist u.a. schon den Spartathlon gelaufen, das sind schlappe 246 Kilometer und das nicht mit dem Fahrrad oder mit dem Flugzeug, sondern tatsächlich in einem einzigen Lauf, der über ca. 1,5 Tage ging…

Du bist Mama und findest es kompliziert, Dich für eine Sportwoche freizuschaufeln? Auch daran haben wir gedacht. Wir haben HeimsportlerInnen, Muttis und eine Yogalehrerin mit am Start. All diese Menschen nehmen Dich in dieser Woche mit in ihren Alltag und zeigen Dir, wie sie Sport in ihren täglichen Ablauf integrieren. Eine extra Portion Motivation gibt es natürlich noch mit oben drauf. Es wird Dich wenig verwundern, dass ich für das Essen zuständig bin 😉 In dieser Woche werde ich über meine Kanäle bei Facebook und Instagram täglich etwas zum Besten geben.

Als Bonbon habe ich für alle Ringana-Kunden oder diejenigen, die diese Sportwoche mit unseren Sportprodukten unterstützen möchten, ein exklusives E-Book erstellt. Dort findest Du 22 ganz einfache Gerichte, die sich für so eine Sportwoche eignen. Da sind auch spezielle Fitness-Gerichte dabei, die ich bis jetzt noch nirgendwo veröffentlicht habe.

Mach’s dir leichter

Den inneren Schweinehund zu überwinden ist die Sache, dranzubleiben mit der richtigen Energie die Andere. Was könnte dich dabei besser unterstützen als unsere natürlichen und wirksamen Superstars von RINGANA SPORT?

Mit RINGANA SPORT hast du die optimale Unterstützung, die zu deiner persönlichen Bestleistung beitragen wird. Mit hochkonzentrierten und frischen Wirkstoffen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Unsere Sportler haben für dich folgende Produkte im Voraus getestet und lieben gelernt:

        • RINGANA SPORT CAPS push (Kölner Liste)
          Die CAPS push sind unser „Power-Turbo“, die unser Sportfeuer entfachen. Sie schützen uns mit ihrer hoch-antioxidativen Wirkung vor freien Radikalten. Darüber hinaus liefern Magnesium- und Kalium-citrate die wichtigen Mineralstoffe für unseren Elektrolythaushalt. Muskelkrämpfe adé! (90 Kapseln für 56,70 EUR)
        • RINGANA SPORT PACK boost (Kölner Liste)
          Das Geheimnis langfristiger Energiebereitstellung ist es, dass wir unser „Sport-Feuer“ auch fortlaufend nähren. Das erreichen wir mit RINGANA SPORT boost, unser isotonischer Treibstoff für schnelle Energie und zugleich lang andauernde Leistung. Unterschiedliche Kohlenhydratewie z.B. das sport-wissenschaftlich getestete Cluster-Dextrin und Palatinose sind die effektiven Energiebereitsteller. Die enthaltenen BCAAs unterstützen die Regeneration während und nach der sportlichen Betätigung. Elektrolyte aus Meersalz und Kokosnusswasser regulieren unseren Mineralstoff – und Wasserhaushalt. (14 Sachets à 50g für 51,00 EUR)
        • RINGANA PACK energy (Kölner Liste)
          Unser veganes Eiweißprodukt für den Aufbau und die Reparatur der Muskulatur ist unser PACK energy mit allen essentiellen Aminosäuren aus dem Erbsenprotein. Wichtige Vitamine und Mineralstoffe füllen unsere Speicher nach dem Sport wieder auf und bereiten uns optimal auf die nächste Sporteinheit vor. (26 Sachets à 25g für 61,90 EUR)
        • RINGANA SPORT go
          Mit dem einzigartigen thermoaktiven Gel kühlen wir das „Sport-Feuer in unseren Muskeln“. Es wirkt entspannend auf unsere Muskulatur, spendet Feuchtigkeit, strafft und pflegt die Haut. Weihrauch, Arnika, Chilli, Coffein und Menthol sind der kühlend-wärmende Power-Mix für Muskeln und Gelenke. (125ml für 22,20 EUR)
        • RINGANA CAPS move (Kölner Liste)
          Unser Körper braucht starke Knochen und flexible Gelenke, speziell bei starker Belastung. Die auserwählten pflanzlichen Rohstoffe wirken Entzündungen entgegen und stärken den Knochenaufbau. (90 Kapseln für 37,00 EUR)
        • RINGANA CAPS immu
          Ein extra Rundum-Schutz für unser Immunsystem. Unser Körper ist häufig Belastungen im modernen Alltag ausgesetzt, auch beim Sport. Erlesene Vitamine und Vitalpilze sowie zweitrangige Pflanzenstoffe unterstützen die Bildung neuer Immunzellen und stärken das Abwehrsystem. (90 Kapseln für 47,40 EUR)
        • RINGANA PACK balancing
          Die etwas andere Portion Gemüse bestehend aus Microalgen und erlesenen Supergräsern. Für Viele alles andere als lecker, aber so gesund und hilfreich um den Säure-Basen-Haushalt im Körper wieder in Balance zu bringen und der Übersäuerung entgegen zu wirken. (26 Sachets à 10g für 43,10 EUR)
        • RINGANA SPORT Trinkflasche
          Perfekt für unser RINGANA SPORT boost ist unsere Trinkflasche, die der Umwelt zuliebe aus bestem Edelstahl (304 Stainless Steel) besteht und 100% weichmacher- und schadstofffrei ist. (800ml Falsche für 19,60 EUR)

Alle oben aufgeführten Produkte sind rein pflanzlich und durch High-Tech-Verfahren bestückt – mit den besten frischen Rohstoffen, die unsere Natur zur Verfügung stellt – und natürlich tierversuchsfrei. Preise: Stand 17.05.2018.

Du möchtest mit dabei sein? Weltklasse! Dann melde Dich ganz unten mit einem Klick auf den Anmeldebutton ganz unverbindlich an und Du wirst alle weiteren Infos mit einem ausführlichen Leitfaden dazu per E-Mail erhalten. Informiert wirst Du in dieser Woche über eine geheime Facebook-Gruppe und / oder einen Whatsapp-Broadcast. Bei dem Whatsapp-Broadacast bekommst die Infos nach Deiner Einwilligung ganz bequem auf Dein Handy. Das funktioniert wie eine Art Nachrichtenticker. Für einen Austausch bist Du in der Facebook-Gruppe richtig 🙂 .

Bis zum Start unserer Sportwoche kannst Du Dich ja schon mal auf unserem Sport-Blog etwas umsehen und Dich von unserer Markenbotschafterin Anna Veith inspirieren lassen. Sie ist als Skirennläuferin Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin geworden.

Dann mal runter vom Sofa!!! Ich freue mich sehr auf Dich 🙂 . Klick einfach auf den folgenden Button, bestätige Deine Email-Adresse und such Dir dann aus, auf welche Weise Du teilnehmen möchtest (Facebookgruppe und / oder Whatsapp-Broadcast). RINGANA-Kunden finden dort auch den Link zum Download meines E-Books. Du erhältst dann automatisch meinen Newsletter mit vielen Tipps für Deine Gesundheit, Deine Fitness, Rezepten, Rabattaktionen und Produktempfehlungen.