Der Frühling steht in den Startlöchern, bald sprießt wieder das satte Grün und die Blümchen strecken ihre Köpfe nach oben zur Sonne. Ich habe schon mal meinen Superheldenumhang in die Reinigung gebracht und freue mich auf ein ganz besonders sonniges Jahr. Da passt es doch wie die Faust auf’s Auge, dass ich zusammen mit meiner Sina und anderen ganz wunderbaren Menschen eine Detox-Woche organisiere, die unseren Körper, Geist und Seele aus dem Winterschlaf wecken soll. Das Motto lautet:

„Fit in den Frühling!“

Während dieser Woche kümmern wir uns voll und ganz um unsere Gesundheit und wollen gerade AnfängerInnen auf einfache Art und Weise zeigen, wie leicht es ist, etwas für sein Wohlbefinden zu tun. Vor allem aber soll Dir diese Woche ganz viel Spaß machen und Du sollst Dich anschließend so fühlen, als würdest Du am liebsten selbst den Job der Bienen übernehmen und die Blüten bestäuben wollen 😉 .

Unterstützt wirst Du dabei von dem Wissen und dem Input von ausgebildeten Ernährungsberatern, Lifecoaches und tollen Menschen, die Dir aus eigener Erfahrung ganz wunderbare Tipps für den Alltag geben können, so wie ich zum Beispiel 🙂 .

Hier hast Du alle wichtigen Infos auf einem Blick:

Die Detox-Woche…

  •  …startet am 11. März und endet am 18. März 2018
  • …findet online statt. Du kannst frei wählen, ob Du Mitglied einer Whatsapp- und / oder Facegruppe werden möchtest
  • …ist für Anfänger geeignet, aber auch für Menschen, die sich schon mit dem Thema „Entgiftung“ beschäftigt haben
  • …soll Dir mehr Energie, Power und Freude bringen, Dein Immunsystem stärken und Deine Haut zum Strahlen bringen

In dieser Woche wollen wir unseren Organismus mal wieder so richtig auf Vordermann bringen und deswegen weitestgehend auf ungünstige Nahrungsmittel verzichten. Dazu zählen in erster Linie Fleisch (das dürfte Dich jetzt bei mir nicht besonders verwundern…), Milchprodukte, Zucker und Weißmehl. Du solltest aber auch auf Kaffee, Alkohol und Softdrinks einschränken oder am besten verzichten und vorrangig stilles Wasser zu Dir nehmen.

Wie solltest Du Dich vorbereiten?

Zur Vorbereitung erhältst Du nach Deiner Anmeldung von mir ein kostenloses E-Book mit 12 einfachen Rezepten. Hier bekommst Du Anregungen, was Du Dir zubereiten kannst, wenn Du Dich in dieser Woche mal belohnen möchtest. Zudem kannst Du Dir von meiner Blogger-Freundin Anna von vamily.de ein weiteres tolles E-Book kostenlos runterladen mit 7 leichten und leckeren Frühstücksideen. Ein paar Inspirationen zu gesunden Gerichten, leckeren Getränken und der Vorbereitung allgemein werden Sina und ich ab dem 04.03.2018 bis zum Ende der Detox-Woche über unsere Social-Media-Kanäle bei Instagram und Facebook geben. Zudem erhältst Du natürlich auch tolle Anregungen hierzu in der Whatsapp- und Facebookgruppe.


 

Detox-Saft
Buddhabowl
Detox-Smoothie

Was kostet die Detox-Woche?

Nichts, sie ist kostenlos 🙂 . Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du, so wie Sina und ich das machen werden, Deine Detox-Woche mit nährstoffreichen und hochantioxidativen Vitalstoffen von meinem absoluten Lieblingsunternehmen RINGANA unterstützen möchtest. Somit unterstützt Du nicht nur Dich und Deinen Körper, sondern auch mich, denn auch ich lebe nicht nur von Luft und Liebe. Ich bin begeisterter selbstständiger RINGANA-Frischepartner und habe eine Familie mit einem gesegneten Appetit zu versorgen 😉 . Du gehst bei RINGANA keine Abnahmeverpflichtungen ein und bestellst ganz einfach das, was Du gerne ausprobieren möchtest.

Was für ein Unternehmen ist RINGANA?

RINGANA ist für mich DAS Unternehmen, weil die Philosophie und die reinen Produkte sich voll und ganz mit meinen Werten decken. Dazu haben Sie natürlich auch ein überaus faires Vergütungssystem. RINGANA ist ein seit mittlerweile über 20 Jahren bestehendes Familienunternehmen mit Sitz in der Steiermark in Österreich. Das konstante Wachstum lässt sich dadurch erklären, dass sich RINGANA u.a. in den Trendmärkten Gesundheit, Nachhaltigkeit, Bio und Ethik bewegt. RINGANA ist weltweit der einzige Hersteller von Frischekosmetik, der Weiterentwicklung von Naturkosmetik.

Die Philosophie des Unternehmens basiert auf 4 Säulen, die ich schon mal im Detail erklärt habe. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, dann klick einfach auf den jeweiligen Begriff und Du bekommst alle Infos, die Du brauchst.

100% Frische100% Ethik100% Wirkstoff – 100% Wirkstoff

Die FRISCHE finden wir aber nicht nur in der Kosmetik, sondern auch in den Vitalstoffen, von denen wir einige ideal in unsere Entgiftungswoche einbringen können. Als Frischepartner und absolut begeisterter Nutzer der Produkte zeige ich Dir, welche Produkte Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden währende der Detox Week ideal unterstützen können und Dich durchstarten lassen wie eine Rakete 🙂 .

  • CAPS d-tox – Extrakte aus Mariendistel, Artischocke und Kurkuma fördern die Magen-, Leber- und Gallenfunktion und unterstützen Dein Verdauungssystem und somit auch die Entgiftung Deines wundervollen Körpers
  • RINGANA_dea – Bauchfett? 11 hochwirksame Zutaten angemixt in einem Tee-Shot, helfen dabei, den Stoffwechsel zu aktivieren und dank des OB-X® Maulbeer-, Melissen-, Beifußblattextrakt das gefährliche viszerale Fett („Bauchfett“) anzugreifen
  • PACK antiox – Ausgesuchte hoch antioxidative Superfoods fangen die zellschädigenden freien Radikale. Der ideale „Rundumschutz“ für den Körper und Deine gesunden Zellen
  • PACK balancing – Hilft die Stoffwechselgifte zu neutralisieren. Kräuter, Gräser, Algen und weitere wertvolle Zutaten wirken einer Übersäuerung entgegen und füllen Deine Mineralstoffspeicher wieder voll auf. Ein Easy Green sozusagen
  • PACK cleansing – Mein Favorit, der Deinen Darm wieder so richtig auf Vordermann bringt. Harmonisch dosierte Ballast- und Aktivstoffe bringen den Darm wieder in Schwung, regulieren Deine Verdauung auf natürliche Weise und unterstützen den Entgiftungsprozess
  • RINGANA Zahnöl – Der Klassiker von RINGANA. Hast Du schon vom ayurvedischen „Ölziehen“ gehört? Mit dem Zahnöl auf Sesamölbasis mit frischem Minzgeschmack unterstützt Du gleich morgens Deine Entgiftung

 

Du möchtest mit dabei sein? Das freut mich total. Du hast nun zwei Möglichkeiten.

  1.  Melde Dich über mein Kontaktformular (s. unten) zur Detox-Woche an und starte kostenlos mit uns in eine gemeinsame, grüne, gesunde, bunte und frische Woche. Anschließend bekommst Du von mir Dein kostenloses E-Book zugeschickt
  2. Du kannst die Woche zusätzlich mit den hochwirksamen Produkten von RINGANA unterstützen. Bestellen kannst Du Dir diese Artikel hier in meinem Shop www.better-call-peffe.de

Ich freue mich wie ein Sojaschnitzel, wenn Du dabei sein wirst. Egal, für welche Option Du Dich entscheidest.

Du brauchst vorher noch eine Beratung zu den Produkten? Dann melde Dich ebenfalls gerne bei mir über mein Kontaktformular.

Ich freue mich schon total doll auf Dich und unsere gemeinsame, raketenmäßige und bunte Zeit 🙂 .

Dein Peffe

 


Detox-Woche mit dem Veganizer? Ich bin dabei!!!

5 + 11 =



Ich habe den Artikel als „Anzeige“ deklariert, weil ich mich aufgrund der großartigen, natürlichen Produkte und der nachhaltigen Firmenphilosophie der Firma RINGANA dazu entschlossen habe, Frische-Partner des Unternehmens sein.

Die von mir gegebenen Ratschläge und Tipps auf dieser Seite basieren nur auf meiner Meinung und meinen Erfahrungen und spiegeln diese wider. Hierzu verweise ich auf meinen erweiterten Disclaimer.