Dieses Jahr brauchst Du Dich nicht nur allein auf den Weihnachtsmann zu verlassen und mir ist es auch nicht so wichtig, ob Du das ganze Jahr über artig warst. Bei mir gibt es nämlich unabhängig von der Religion, Hautfarbe, Gemütszustand oder sonstigen Kriterien einige großartige, frische, ethisch korrekte, nachhaltige, wirksame, tierversuchs- und chemiefreie und konsequente Geschenke in meinem Adventssonntags-Frischekalender 🙂 .

Ja, Du ahnst es schon, es gibt für Dich eine fantastische Auswahl aus dem frischen und bunten Sortiment meines familiengeführten Lieblings-Unternehmens Ringana aus der Steiermark in Österreich.

Als Blogger, Superheld, Weltverbesserer und passionierter Grasfresser werde ich im Internet mittlerweile mit vielen internationalen Größen aus dem Show-Business in einem Atemzug genannt. So wird es Dich sicher auch nicht wundern, dass bei meinen Agenten täglich unzählige Heiratsanträge, Kinderwünsche und Kooperationsanfragen an mich herangetragen werden. Überaus glücklich verheiratet bin ich schon, deswegen kann ich den Anfragen nach Hochzeiten und alles, was damit zusammenhängt, natürlich nicht positiv beantworten. Bei Kooperationsanfragen sieht es da schon anders aus. Natürlich supporte ich gerne immer wieder gerne Grasfresser aus allen Schichten und Menschen, die mit ihren Taten die Welt ein wenig besser machen.

Da aber auch ich nicht nur von Luft und Liebe lebe und meine Frau und mein Sohn einen gesegneten Appetit haben, bin ich für Kooperationen immer offen gewesen. Nun ist es aber ein Problem für einen grünen Klugscheißer wie mich, das passende Unternehmen zu finden, das sich mit meinen Werten deckt, und mit dem ich gerne kooperieren möchte. Deswegen habe ich nahezu alle Anfragen abgelehnt, die bei mir bisher in den virtuellen Briefkasten geflattert sind.

Das hat seit geraumer Zeit ein Ende, denn ich habe mit Ringana endlich den Partner gefunden, hinter dem ich mit jeder Grasfaser meines Körpers stehe. Ringana ist ein Unternehmen mit einer Vision, diese lautet:

„Allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren Welt zu ermöglichen“

Das hört sich natürlich erst mal super an, aber steckt da auch wirklich etwas dahinter oder ist das nur ein kluger Marketing-Schachzug, um den Menschen das Geld aus den Bio-Baumwollhosentaschen zu ziehen?

Ich habe lange nach einem Haken gesucht und ich kann Dir aus vollster Überzeugung sagen, dass dieses Unternehmen tatsächlich anders ist als alle anderen. Aus dieser Vision hat sich die Unternehmensphilosophie entwickelt, die weltweit einzigartig ist und zudem weltweit einzigartige Produkte hervorgerufen hat. Die Philosophie lautet:

100% Frische
100% Ethik
100% Wirkstoff
100% Konsequenz

An den kommenden 4 Adventssonntagen werde ich Dir jeweils einen Punkt dieser 100% Philosophie vorstellen und ich bin mir sicher, dass Du davon genauso begeistert sein wirst wie ich das bin. Ringana macht nicht nur einfach Frische-Kosmetik, Ringana lebt den grünen Wandel in einer beeindruckenden Art und Weise vor und das in jedem Detail.

Am 1. Adventssonntag (03.12.2017) geht es mit dem Gewinnspiel los, das ich exklusiv für meine Newsletterabonnenten veranstalten werde. Ich werde dann vom 03.12. – bis zum 24.12.17 jeden Sonntag einen kurzen Newsletter mit dem Gewinnspiel versenden. Wenn Du meinen Newsletter bereits abonniert hast, dann musst Du nichts weiter tun. Warte einfach auf meine Nachricht in Deinem Posteingang und freu Dich auf die tollen Preise 🙂 . Wenn Du bei der ersten Runde dabei sein möchtest, dann melde Dich bis spätestens zum 03.12.17 um 8:59 Uhr an. Erfolgt Deine Anmeldung später, dann bist Du automatisch beim Gewinnspiel der Woche darauf dabei.

Das Gewinnspiel wird von mir als selbstständiger Ringana-Frischepartner eigenständig organisiert und steht nicht in Zusammenhang mit Facebook und / oder Instagram.



Ich habe den Artikel als „Anzeige“ deklariert, weil ich mich aufgrund der großartigen, natürlichen Produkte und der nachhaltigen Firmenphilosophie der Firma Ringana dazu entschlossen habe, Frische-Partner des Unternehmens sein zu wollen.