Du möchtest Dich gerne vegan ernähren, aber findest Dich nicht in dem Dschungel diverser Angebote zurecht? Du stellst Dir die Frage, ob es denn überhaupt gesund sein kann, sich vegan zu ernähren und wie Du mehr vegane Elemente in Deinen Alltag integrieren kannst?
Dann habe ich jetzt die Antwort auf alle Deine Fragen mit unglaublich viel Input auf nur einer einzigen Plattform: Dem Vegan Athletes Lab von Christian Wenzel.

Christian ist amazon-Bestsellerautor, Podcaster, Onlinemarketing-Experte im Gesundheitssegment und geschäftsführender Online Redakteur der bekannten Marke www.vegan-athletes.com sowie der auf vegane Ernährung spezialisierten Onlinemarketing-Agentur www.dbranding.de.

Im Vegan Athletes Lab kannst Du von den besten Trainern Deutschlands lernen und Dir genau die Kurse auswählen, die Du für Deine persönlichen Bedürfnisse benötigst, um Deutschlands neuer grasfressender Superstar zu werden.

  • Du möchtest körperlich fitter und werden und das mit einer vollwertigen veganen Ernährung? Dann heben Dich die Fitness- und Ernährungscoaches Janine & Sven Müller auf das nächste Level.
  • Du wolltest schon immer so locker und entspannt durch die Hose atmen wie ich? Dann weiht Dich die Yoga Expertin Sarah Schömbs in die Geheimnisse ein, wie Du im schnellen und oftmals hektischen Alltag innere Stabilität und mentale Stärke erlangst und innere Ruhe und innere Kraft entwickelst.
  • Falls Du lieber dauergrinsend durch Deinen Alltag gehen magst und dazu noch nicht den richtigen Weg gefunden hast, dann hakt Dich die ausgebildete Ernährungs-Beraterin Anika Bors gerne unter. Sie bringt Dich anschließend heil über die Straße und zeigt Dir Wege wie Du mehr Energie, Lebensfreude und Antrieb in deinen Alltag bringst.
  • Wenn Du schon immer davon geträumt hast, so überragend auszusehen wie ich, dann kann Dir das Vegan Athletes Lab auch hier behilflich sein. Muskelaufbau und Sixpack mit der richtigen Kombination aus Deiner täglichen Portion frischem Gras und Training ist genau das Spezialgebiet der Personal Trainer Daniel Einenkel und Sebastian Stühmer. Sieh Dir diese beiden Modellathleten mal an und Du wirst Dir danach nie wieder die Fragen stellen, woher Veganer überhaupt ihr Eiweiß bekommen.
  • Bist Du vielleicht Mama und hast den ein oder anderen Hosenscheißer am Tisch sitzen, der sein Gemüse nicht immer aufessen möchte? Oder hast Du nach Deiner letzten Schwangerschaft noch einen kleinen Babybauch, den Du gerne wieder glatt bügeln möchtest? Dann ist die Masterclass mit Ernährungscoach Anna Maynert und der Kurs „Babybauch ade“ mit Deiner persönlichen Trainerin Susanne Stühmer genau die richtige Wahl für Dich.

Es wurde also an alle Bereiche gedacht, da bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Labs werden übrigens ständig erweitert, daher kommen immer wieder neue Kurse hinzu. Du möchtest veganer Superheld werden? Dann melde Dich am besten gleich hier an im Vegan Athletes Lab.


Ich habe diesen Artikel als „Anzeige“ deklariert, weil ich für dieses tolle Projekt meines Blog-Buddys Christian Wenzel sehr gerne Werbung mache. Hierfür erhalte ich keine finanzielle Gegenleistung.