Meine Verbindung zu Chuck Norris kennst Du bereits. Ja, er hat Rom an einem Tag erbaut und ja, er ist natürlich auch bereits auf Wegen gewandert, die nicht nach Rom führen. Wahrscheinlich würde er auch innerhalb von einer Sekunde auf die andere Veganer werden können, wenn er das wirklich wollen würde, aber für die meisten Menschen ist dieser Schritt nicht ganz so einfach. Nun ist es eigentlich meine Mission Dir zu zeigen, wie einfach und vor allem gesund und lecker veganes Essen ist, aber heute trete ich gerne einen Schritt zurück und möchte Dir Eva vorstellen. Eva arbeitet bei der Tierrechtsorganisation Animal Equality, die sich für die Rechte von Nutztieren einsetzt. Eva ist außerdem das Gesicht von Animal Equalitys Ernährungskampagne Love Veg. Ein tolles, einmonatiges E-Mail-Programm bei dem Eva Interessierte mit spannenden Infos, persönlichen Tipps und leckeren Rezepten rund um die vegane Ernährung versorgt.

Ich bin selbst Fördermitglied bei Animal Equality, kenne das Programm bereits und kann daher mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Programm genau das richtige für Einsteiger ist, die ihre Ernährung umstellen wollen. Nach diesem Programm wirst Du nicht mehr denken, dass es kompliziert und aufwendig ist, vegan zu leben. Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich dabei helfen zu können, zu entdecken, wie lecker, einfach und abwechslungsreich eine tierfreundliche Ernährung ist. Mach mit! Es ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Fotos mit Eva von Timo Stammberger Photography